Hochzeitsvideos Hochzeiten

Highlight-Videos von einem besonderen Tag

Hochzeitsvideos erfreuen sich zunehmend mehr an Beliebtheit. Moderne Technik, und erreichbare Lernquellen erleichtern Jedermann den Einstieg in die Welt des Videografen. Und wer im Lernprozess nicht stehen bleibt, und seine Fähigkeiten stetig verbessert, dem stehen viele Türen zum Erfolg offen.

So habe ich als Videograf aus der Eifel Hochzeitsvideos für mich entdeckt.

Das sind dann Videos, in denen ich die schönsten Momente aus dem ganzen Tag zusammen fasse.
Etwa 5-10 Minuten, die euch eure Emotionen (und die eurer Gäste) wiederholt in Erinnerung rufen werden.

Momente, die ihr so auch mal aus anderen Perspektiven zu sehen bekommt.

Highlights, die ihr mit euren Lieben- oder jenen die nicht dabei sein konnten noch einmal ansehen- und erleben könnt.

Hier biete ich Hochzeitspaaren aus der Eifel, Aachen und der Umgebung qualitativ hochwertige Hochzeitsvideos an. Natürlich in bester Bild- und Tonqualität. Zeitgemäß, und nach aktuellen Standards.

Dazu kommt umfangreiches Equipment zum Einsatz. Neben 3 Kameras und Objektiven mit unterschiedlichen Brennweiten, stehen sowohl eine Drohne als auch eine 360°-Kamera für ganz besondere Aufnahmen zur Verfügung.

Sprachaufzeichnungen (z.B. eure Reden) können mit (Funk-)Mikrofonen in feinster Audioqualität übertragen werden.

Für Musik profitiert ihr aus meinen zahlreichen, professionellen Quellen. Lizenzen inklusive!

Ich möchte möglichst vielen Menschen meine Dienste zugänglich machen. Deswegen stehen euch folgende Preismodelle zur Verfügung

SMART Paket

z.B. ergänzend zu einem Fotografen
400 bis zu 4 Stunden
  • Aufnahmen mit einem iPhone PRO
  • Immer das aktuellste Modell
  • Professionelle Aufbereitung
Preis Hit

Großes Paket

der Standard
750 bis zu 6 Stunden
  • 2 professionelle Kameras
  • Luftaufnahmen
  • PRO-Sprachaufnahmen
Beste Wahl

Luxus Paket

das All-Inclusive Angebot
1600
1400 bis zu 8 Stunden
  • Alles aus dem "großen Paket"
  • Eine weitere Kamera (also 3)
  • 360° Kamera
Deluxe

Selbstverständlich können wir in persönlichen Gesprächen auch individuelle Pakete vereinbaren

Freiwillige gesucht

Das SMART PAKET ist ganz neu im Sortiment. Deswegen suche ich freiwillige Paare, die sich von mir mit dem iPhone filmen lassen, und mir gestatten, das fertige Video auf dieser Seite zu veröffentlichen

Wahrscheinlich kommt zunächst Skepsis auf, wenn ihr den Begriff „Hochzeits-Video“ im Zusammenhang mit iPhone-Aufnahmen lest. Natürlich bewegt man sich bei solchen Aufnahmen auf einem anderen Niveau. Dennoch ist die Technik- also Hardware und Computerprogramme- mittlerweile auf einem Standard, bei dem man durchaus von hochwertiger Qualität sprechen kann.

Bald werde ich hier ein paar iPhone-Aufnahmen vorstellen (aus einem privaten Filmprojekt), die euch einen Eindruck der Qualität vermitteln sollen.

Back to Top
Close Zoom
Rechtsklick wurde für diese Seite deaktiviert